Systeminformatiker/in

snom Technology AG

Systeminformatiker/in snom Technology AG Berlin Die Mitarbeit an der strukturierten Durchführung des Reparaturprozesses liegt in Ihrem Verantwortungsbereich; Die Fehleranalyse und die Behebung sowie die Durchführung von Firmware-Updates wird von Ihnen erwartet.

Systeminformatiker/in Die Ag Gehört Zu Den Erfindern Der Voice-over-ip-telefonie: 1996 In Einer Klei­nen Garage In Berlin Gegründet Entwickelte Eines Der Ersten Voip-telefone Mitt­ler­weile Ist Das Start-up Von Damals Zu Einem Internationalen Unternehmen Geworden Das In Der Branche Nicht Mehr Wegzudenken Ist Und Zu Den Führenden Anbietern Von Ip-telefonen Gehört Zum Weiteren Ausbau Im Bereich Reparatur Und Deren Abwicklung Von Unseren Telefonen Su­chen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Firmensitz In Berlin Schwerpunkt Der Tätigkeit Ist Die In­stand­setzung Im Bereich Hardware Und Software Sowie Die Eigenverantwortliche Führung Des Labors Welches Auch Für Entwicklungszwecke Genutzt Wird Sie Arbeiten Dabei Eng Mit Der Entwicklung Dem Kundensupport Und Den Software-testern Zusammen Ihre Aufgaben: Die Mitarbeit An Der Strukturierten Durchführung Des Reparaturprozesses Liegt In Ihrem Verant­wortungsbereich Die Fehleranalyse Und Die Behebung Sowie Die Durchführung Von Firmware-updates Wird Von Ihnen Erwartet Die Mitarbeit An Der Rückführung Der Geräte An Kunden Wird Ebenfalls Von Ihnen Durch­geführt Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Organisation Und Ordnung Im Labor Materiallagerhaltung Sie Unterstützen Bei Projektarbeiten Ihr Profil: Sie Können Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Systeminformatiker/in Elektroniker/in In Informations- U Telekommunikationstechnik It-system-elektroniker/in Elektroniker/in In Kommunikationstechnik Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Vorweisen Sie Haben Interesse An Voip-telefonen Und Linux-betriebssystemen Gute Lötfähigkeiten (inklusive Smd) Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Denken Und Handeln Dienstleistungsorientiert Sie Arbeiten Selbstständig Zuverlässig Und Strukturiert Sie Besitzen Grundlegende Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Sie Arbeiten In Einem Kollegialen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen Stehen Ihnen Zur Verfügung Interesse Ich Freue Mich über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühest­mögli­chen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Meine Adresse: Alisakoehler@com Ag Wittestr 30 G 13509 Berlin Systeminformatiker Systeminformatik It-system-elektroniker It-systemelektroniker Elektroniker Elektrofachkraft Systemtechniker Systemtechnik It-systemkaufmann It-systemkauffrau Informationstechnik Informationssysteme Telekommunikationssysteme Telekommunikationssystemtechnik Servicetechniker Servicetechnik Gerätereparatur Instandhaltung It-netzwerktechnik Internettelefonie Ag 13509 Berlin Ax44813by Systeminformatiker Systeminformatik IT-System-Elektroniker IT-Systemelektroniker Elektroniker Elektrofachkraft Systemtechniker Systemtechnik IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informationstechnik Informationssysteme Telekommunikationssysteme Telekommunikationssystemtechnik Servicetechniker Servicetechnik Gerätereparatur Instandhaltung IT-Netzwerktechnik Internettelefonie Systeminformatiker/in Die Mitarbeit An Der Strukturierten Durchführung Des Reparaturprozesses Liegt In Ihrem Verantwortungsbereich Die Fehleranalyse Und Die Behebung Sowie Die Durchführung Von Firmware-Updates Wird Von Ihnen Erwartet Berlin Systeminformatiker Systeminformatik IT-System-Elektroniker IT-Systemelektroniker Elektroniker Elektrofachkraft Systemtechniker Systemtechnik IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informationstechnik Informationssysteme Telekommunikationssysteme Telekommunikationssystemtechnik Servicetechniker Servicetechnik Gerätereparatur Instandhaltung IT-Netzwerktechnik Internettelefonie

Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w)
   snom Technology AG (Berlin)

Mitarbeiter Innenvertrieb und RMA (m/w)

Systemelektroniker (m/w)
   snom Technology AG (Berlin)

Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt,
   BKK Diakonie (Bielefeld)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) perspektivische Funktion der Teamleitung
   fm Büromöbel GmbH (Bösel)